Kontakt

030 - 82 16 34 5

Online-Terminbuchung

E-Mail

Anfahrt

Facebook

English

English

Zahnarzt Berlin-Friedenau, Dr. Süßbier M.Sc., Berlin-Mitte

Fernseh-Interview mit Frau Dr. Süßbier M.Sc. zum Thema Kinderbehandlung

TV-Interview: Kinderbehandlung

Am Dienstag, dem 9. Februar 2011, wird Frau Dr. Süßbier im Fernsehen zu sehen sein – und zwar im Frühcafé-Talk des Senders „tv.berlin“.

Im Interview spricht sie darüber, wie moderne Zahnarztpraxen schon bei Kindern Vertrauen aufbauen und zu einem angstfreien, entspannten Verhältnis zum Zahnarztbesuch im ganzen Leben beitragen können.

Aktueller Anlass des TV-Interviews: der Kinderaktionstag unserer Praxis

Dieser findet am 11.2.2011 für die erste und zweite Klasse der Athene-Grundschule statt und ist ein Beispiel für unser besonderes Kinderbehandlungskonzept. Die Schüler dieser deutsch-griechischen Europaschule in Lichterfelde besuchen unsere Praxis, dürfen sich alles ansehen und uns Fragen stellen.

Unserer Erfahrung nach sind solche Aktionen gut dazu geeignet, Kinder unbefangen an das Thema Zahnarzt und Mundpflege heranzuführen und ihnen wichtige positive Erfahrungen zu ermöglichen.